natur

 

Tier- und Naturschutz Hamburg-Rahlstedt e.V.

Gemeinnütziger Verein zur Förderung des Tierschutzes

 
 
line decor
  
line decor
 

 

 


 
 
 

 

 

 


  

Der Tier- und Naturschutz Hamburg-Rahlstedt e.V. (TNV) war von 2003 bis 2023 Mitglied im Tierschutzbeirat. Wir wurden vertreten durch unsere 2.Vorsitzende Angelica Blank.

 

 

Tierschutzbeirat

Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg hat am 30.09.2003 die Einsetzung eines Tierschutzbeirates bei der [damaligen] Behörde für Umwelt und Gesundheit beschlossen (Amtl. Anz. Nr. 121, S, 4386). Die Mitglieder  des Tierschutzbeirates werden für die Dauer der Wahlperiode der Bürgerschaft bestellt. Der Tierschutzbeirat besteht aus sechs ehrenamtlichen Mitgliedern aus Hamburger Organisationen, und zwar drei Mitgliedern aus Tierschutzorganisationen, einem Mitglied aus der Tierärztekammer, einem Mitglied aus Naturschutzverbänden sowie einem Mitglied aus der Landwirtschaftskammer.

 

 
 

Anschrift:

Tier- und Naturschutz Hamburg-Rahlstedt e.V.
Eggersweide 54
22159 Hamburg


Kontakt
Telefon: 040 / 645 41 21
eMail: info@tnv-hamburg.de

 

Logo Logo neu